Mein Herz - mein Kompass

"HERZ - HÖREN“           

Das was zur Zeit in unserer Gesellschaft geschieht, die Informationsflut, der Medienhype, kann uns leicht verwirren oder verunsichern. Wir sind dann geneigt Halt zu suchen in Antworten von den Medien, in Meinungen und Vorstellungen von Menschen, die  sich besonders hervortun. Wir suchen überall Antworten und Sicherheiten bloss nicht in uns. Warum ist das so? Auf unser Herz zu hören, war bis jetzt kein Hauptfach in der Schule, im Gegenteil. Man hat uns beigebracht, uns z.B. nach Institutionen, Instanzen, Gesellschaftsnormen und bestimmten Autoritäten zu orientieren. Leider entspricht dies oft nicht unserem natürlichen Wesen.


Wir alle haben einen verlässlichen Kompass, eine sicherheitsgebende "Instanz" in uns und können uns unserer inneren „Stimme“ öffnen. Wie soll das gehen? Bei einer kostenlosen Kennen-lernstunde,  können Sie lernen mit Ihrem Herzen wieder in Kontakt zu kommen und erfahren wie es sich anfühlt, die eigene Mitte zu finden.

 

Kostenlose Kennen-lernstunde 

 

Ich freue mich auf Ihre Anmeldung unter Tel: 079 947 6117 oder per email: christagmue@bluewin.ch